Aktuelle Infos...

Hallo ihr Lieben, seit dem Zeitungsartikel in den Ruhr Nachrichten, habt ihr etwas länger nichts von uns gehört... 🤷‍♀️

Hatten anfangs echt viele Nachrichten und Anrufe und mussten uns erstmal sortieren... Dann noch einige Termine gehabt und Milo hatte jetzt auch noch 2 Wochen Bronchitis... Die Zeit vergeht manchmal einfach zu schnell...


Ersteinmal ❤-lichen Dank an euch alle, für die ganzen schönen Kommentare und Nachrichten. Fürs teilen unserer Seite. 

Für eure Unterstützung und aufbauende Worte. Dankeschön an alle Sachspender u.a. Fahrradgeschäft Zweirad Groß, Dieter Groß für das super schöne Fahrrad 🚴‍♂️ 

Und ein besonderer Dank, an alle, die etwas gespendet haben! ❤❤❤


Ende Januar hatten wir in der Uniklinik Köln unseren Kontrolltermin in der Nierenambulanz. Momentan sind Milo's Nierenwerte stabil. 

In 3 Monaten dann zur nächsten Kontrolle. 

Sobald seine Nierenwerte schlechter werden, erfolgt die #Nierentransplantation. Als Spender kommen meist enge Familienmitglieder in Frage. Natürlich wäre ich die 1. die sich testen lässt! 💪


Für die, die es noch nicht wissen... 

Bei Nierenversagen kommt man normalerweise an die #Dialyse (Blutwäsche). 

Da Milo aber ein #Fontanherz (#Fontankreislauf, Kreislauftrennung) hat, darf er nicht an die Dialyse. 

Im Notfall würde es gehen, ist aber extrem kompliziert und wird beim Fontankreislauf nur äußerst selten gemacht. 

Dazu müsste sein Blut erst zwischen gelagert werden, dann gewaschen und dann zurück in den Körperkreislauf. 


So... das dazu... Wegen der Immuntherapie wird grade noch der Kontakt hergestellt und sind dabei uns drum zu kümmern. Dies wird dann von euren Spendengeldern finanziert.


Ansonsten gibts erstmal nix neues bei uns.


Heute war Karnevalsparty in Milo's Schule. 🤡🤠🤖🎈🎉


Ach und morgen steht auch noch was ganz tolles und besonderes an! 😀🤗

Wir freuen uns riesig drauf! 🖤💛

Aber ich verrat noch nix... 🙈🙊🙉


Wir wünschen euch allen ein schönes #Karneval Wochenende! 


Fühlt euch gedrückt von uns ❤


Lena & Milo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0