01. Dezember 2019
Bald ist Weihnachten und wir möchten mit euch gemeinsam etwas gutes tun! 🥰🥰🥰 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins.... 🎄🎅 Nun hat die Weihnachtszeit begonnen, die Kleinen durften das 1. Türchen öffnen, in vielen Küchen steigt der Duft von frisch gebackenen Plätzchen hervor. Für viele Familien hören jetzt die Sorgen aber nicht auf. Das Kind benötigt Hilfsmittel oder eine Therapie, aber die finanziellen Mittel reichen nicht aus. Der Verein Lächelwerk e.V....
14. November 2019
Huhuuuuu meine Lieben... ❤❤❤ Nun melde ich mich endlich mal... Wie einige schon gehört haben, sind wir wieder zu Hause. Wie es uns geht?! Wenn man Milo fragt, kommt die Antwort "Gut" hinausgeschossen, wie eigentlich fast immer... 😂 Aber dazu gleich mehr... Milo wollte gerne ein Video für euch machen... 🤗 Schaut einfach selbst... (Video kann man auf unserer FB Seite sehen https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=427584464838411&id=1931193177200924) Und ich wollte mich bei...
08. Oktober 2019
Hallo Ihr Lieben... Einige von euch haben bestimmt den Beitrag von Lächelwerk e.V. gesehen... Ich wollte mich jetzt hier drüber bei euch melden. Mich haben viele persönliche Nachrichten erreicht über Facebook, WhatsApp, Messenger, etc. Ich möchte mich bei allen Bedanken ❤ und ich finde es echt schön, dass es so viele gibt, die einfach nur irgendwie helfen möchten... 🥰 Momentan ist mir nicht danach, jedem einzelnen zu antworten und alles zu erzählen. Ich bin erst vor 5 Tagen aus dem...
22. Januar 2019
21. Januar 2019
Milo hat für seinen Tanzauftritt am kommenden Wochenende geübt ❤
20. Januar 2019
Hatten ein ganz tolles Treffen mit Lächelwerk e.V. und Biyon Kattilathu im Vapiano in Hagen. Vor allem aber, hatten die Kinder einen riesen Spaß, weil sie ihre eigene Pizza machen durften 😍🍕 Am Ende gab's dann noch für jeden ein Diplom❗ Danke Lächelwerk, Biyon und natürlich dem Team vom Vapiano für die tolle Aktion ❤
22. Juli 2018
Huhuuuu Ihr Lieben... Heute war ein großer Tag für Milo, wenn auch nicht so geplant... ☝️ Die Transformers Tour machte dieses Wochenende einen Halt im Moviepark. 🚛🤖 Da Milo ein riesengroßer TRANSFORMERS FAN ist, fuhren wir hin. Die ersten 3 Stunden haben wir natürlich nur am Optimus Prime Truck verbracht. 😂 Ich habe mich dort mit dem super netten Team von der Transformers Tour unterhalten. Haben dann auch etwas über Milo's Krankheit gesprochen und habe unsere Homepage gezeigt....
18. Juni 2018
Ihr Lieben 🧚‍♀️🧚‍♂️ Wir wollten uns auf diesem Wege, nochmals ❤-lich für alle eingegangenen Spenden auf unserem Lächelwerk e.V. Konto bedanken! Die Eigenbluttherapie ist fertig und ab heute können wir weitermachen 💪🤩 Im vergangenem Jahr haben wir die Therapie 8 Monate lang durchgeführt und Milo ging es viel besser damit. Für die Kosten sind die Großeltern aufgekommen. Nun konnten wir sie mit den Spendengeldern finanzieren. 1000 Dank an euch 😍❤ Uns geht's...
12. Mai 2018
Heute ein tolles Treffen mit den Leuten aus der Facebookgruppe "BVB - Doping fürs Herz" gehabt 💛🖤💛 Dankeschön nochmals für die Einladung Ralf😉🤗 Milo fand den Tag super toll 😍 Sind gerne beim nächsten Treffen dabei 😊
29. April 2018
Ein toller gelungener Tag ❤ Schaut selbst

Mehr anzeigen