13. Februar 2018
Heute waren wir zu Besuch im Lächelwerk e.V. Büro und auf Milo wartete eine tierische Überraschung. Die beiden Kinderglück-Hunde Max und Paul haben Milo super auf Trab gehalten... Somit konnte ich in Ruhe mit dem Lächelwerk Team neue Vorhaben besprechen... #milomyhero #supportmilo #Lächelwerk #Kinderglück #maxundpaul
10. Februar 2018
Wir durften heute was ganz tolles erleben 😍 Beim BVB und Milo als Einlaufkind und das noch mit seinem absoluten Lieblingsspieler Marco Reus 😍 Das war eine super Überraschung und ein tolles einmaliges und unvergessliches Erlebnis 🖤💛 Großes Dankeschön an Torsten Stächelin von der Firma Ciecon GmbH und an Borussia Dortmund und Marco Reus. #milomyhero #supportmilo #bvb #echteliebe #borussiadortmund #marcoreus #fußball #tolleserlebnis #einmaligeserlebnis Link zum Artikel in den Ruhr...
09. Februar 2018
Hallo ihr Lieben, seit dem Zeitungsartikel in den Ruhr Nachrichten, habt ihr etwas länger nichts von uns gehört... 🤷‍♀️ Hatten anfangs echt viele Nachrichten und Anrufe und mussten uns erstmal sortieren... Dann noch einige Termine gehabt und Milo hatte jetzt auch noch 2 Wochen Bronchitis... Die Zeit vergeht manchmal einfach zu schnell... Ersteinmal ❤-lichen Dank an euch alle, für die ganzen schönen Kommentare und Nachrichten. Fürs teilen unserer Seite. Für eure Unterstützung...