22. Januar 2019
21. Januar 2019
Milo hat für seinen Tanzauftritt am kommenden Wochenende geübt ❤
20. Januar 2019
Hatten ein ganz tolles Treffen mit Lächelwerk e.V. und Biyon Kattilathu im Vapiano in Hagen. Vor allem aber, hatten die Kinder einen riesen Spaß, weil sie ihre eigene Pizza machen durften 😍🍕 Am Ende gab's dann noch für jeden ein Diplom❗ Danke Lächelwerk, Biyon und natürlich dem Team vom Vapiano für die tolle Aktion ❤
22. Juli 2018
Huhuuuu Ihr Lieben... Heute war ein großer Tag für Milo, wenn auch nicht so geplant... ☝️ Die Transformers Tour machte dieses Wochenende einen Halt im Moviepark. 🚛🤖 Da Milo ein riesengroßer TRANSFORMERS FAN ist, fuhren wir hin. Die ersten 3 Stunden haben wir natürlich nur am Optimus Prime Truck verbracht. 😂 Ich habe mich dort mit dem super netten Team von der Transformers Tour unterhalten. Haben dann auch etwas über Milo's Krankheit gesprochen und habe unsere Homepage gezeigt....
18. Juni 2018
Ihr Lieben 🧚‍♀️🧚‍♂️ Wir wollten uns auf diesem Wege, nochmals ❤-lich für alle eingegangenen Spenden auf unserem Lächelwerk e.V. Konto bedanken! Die Eigenbluttherapie ist fertig und ab heute können wir weitermachen 💪🤩 Im vergangenem Jahr haben wir die Therapie 8 Monate lang durchgeführt und Milo ging es viel besser damit. Für die Kosten sind die Großeltern aufgekommen. Nun konnten wir sie mit den Spendengeldern finanzieren. 1000 Dank an euch 😍❤ Uns geht's...
12. Mai 2018
Heute ein tolles Treffen mit den Leuten aus der Facebookgruppe "BVB - Doping fürs Herz" gehabt 💛🖤💛 Dankeschön nochmals für die Einladung Ralf😉🤗 Milo fand den Tag super toll 😍 Sind gerne beim nächsten Treffen dabei 😊
29. April 2018
Ein toller gelungener Tag ❤ Schaut selbst
08. März 2018
Kleiner Rückblick auf die ersten 9 Jahre ❤
04. März 2018
Prof. Dr. Milo❗👨‍⚕️ Diesmal erklärt er euch wie seine Nierentransplantation durchgeführt wird ☝️😂 Nephrokids nephrokids Nordrhein Westfalen e.V. BSHV für seltene chronische Skelett-Erkrankungen e.V. Fontanherzen e.V. Lächelwerk e.V. #milomyhero #lebenmiteinemhalbenherzen #supportmilo #hlhs #siod #kleinwuchs #lächelwerk
17. Februar 2018
Wir stellen vor ❗ Prof. Dr. Milo 👨‍⚕️ Milo erklärt den Herzkreislauf ☝️😂 Fontanherzen e.V. Hypoplastisches Linksherzsyndrom Hypoplastische Herzen Deutschland e.V. #milomyhero #supportmilo #herzfehler #hlhs #fontanherz #lebenmiteinemhalbenherzen

Mehr anzeigen