Wir melden uns mal wieder...

Huhuuuuu Ihr Lieben 🥰

Von uns kam länger nix...

Wir sind aber durch die Dialyse zeitlich sehr eingespannt...

Montags, Mittwochs und Freitags läuft die 4 stündige Dialyse in Köln.
Da wir in Dortmund wohnen, haben wir eine lange Anfahrt...

Dialysetage sind daher immer seeeehr lange Tage und die Woche verfliegt immer so schnell...

Aber das Wichtigste ist, dass es Milo soweit ganz gut geht‼️

An der Hämodialyse geht es ihm deutlich besser als zuvor an der Bauchfelldialyse.

Genau letztes Jahr im Oktober waren wir stationär in Köln und er hat den Tenckhoff Katheter in den Bauch bekommen.
(Mittlerweile gab es noch den Sheldon Katheter im Hals und aktuell den Demers Katheter in der Brust. Fotos sind beigefügt)
Seitdem ging es ihm täglich etwas schlechter... 😔
Er hat richtig abgebaut....
Es war nicht mehr mein Milo, wie man ihn sonst kennt... 😔

Dann vor 2 Monaten kam der Keim und hat ihn somit von der Bauchfelldialyse erlöst und wir mussten die Hämodialyse machen.
Wir hatten riesengroße Angst davor, weil die Ärzte immer sagten, dass die Hämodialyse keine Option für Milo sei...
Keiner der Ärzte hätte gedacht, dass es überhaupt funktionieren würde... Aber es funktioniert sogar recht gut 🙏
Gott sei Dank 🙏

Natürlich ist eine Blutwäsche anstrengend für den Körper und Milo ist direkt nach der Dialyse etwas schlapp... Aber im großen und ganzen geht es ihm ganz gut 🥰

Antibiotika muss er noch bis zum Sommer 2021 nehmen, bis der Keim vollständig besiegt ist 💪

Auf den Fotos sieht man Milo heute in seinem Skelett Anzug, aber auch letztes Jahr im Krankenhaus zur Halloweenzeit 🎃
Und der Anzug passt immer noch sehr gut 🤣

Wir senden ganz viele liebe Grüße an euch alle und werden uns ganz bald wieder melden 🤗

😘❤