Kontakt

Email Kontakt:

infomilomyhero@gmail.com

 


Gerne könnt ihr uns folgen

Gerne auch liken und teilen

 

Facebook:

https://www.facebook.com/milomyhero/

 

Instagram:

www.instagram.com/milo_my_hero/?hl=de

 

Fühlt euch gedrückt

Lena & Milo 


Spendenkonto:

 

Lächelwerk e.V.


Volksbank Bigge-Lenne


IBAN: DE39 4606 2817 4749 3164 00 

 

Verwendungszweck: Milo





 

Wir danken allen für jedes aufbauende Wort, für jede tolle Nachricht,

für die tollen Kommentare auf unserer Facebook Seite, für eure Gebete,

für eure Hoffnung, für jede Unterstützung und Hilfe!!!

 

Und natürlich DANKE für jede einzelne Spende!!!

 

Vielen lieben Dank!!! 

 

Lena & Milo



Kommentare: 6
  • #6

    Marco (Freitag, 21 Februar 2020 22:05)

    Hallo Magdalena,

    Ich würde mich gerne sobald ich zeit habe testen lassen für eine nierentransplantation für deinen Milo ich hoffe du kannst mich kontaktieren unter der Emailadresse: marcinho11@gmx.de
    Würde euch nur zu gern helfen

    Lg Marco

  • #5

    Hippotherapie Michelle Bartel (Donnerstag, 20 Februar 2020 15:51)

    Hallo,tolle Seite.Ich bin Hippotherapeutin in Dortmund und würde euch gern zu einer Einheit einladen. Natürlich nur wenn es keine ärztlichen Einwendungen gibt.Gern könnt ihr euch über meine Homepage www.hippotherapie-dortmund.de oder in den sozialen Netzwerken "Reittherapie Bartel" an mich wenden.
    Lg Michelle Bartel

  • #4

    Vera Yiannakis (Montag, 10 Juni 2019 22:00)

    Hallo,
    Unsere Tochter hat auch SIOD. Ihr seid die ersten betroffenen in Deutschland von denen wir erfahren haben. Riana ist jetzt 20 Jahre alt. Sie wird auch in der Uniklinik Köln behandelt. Fall ihr Interesse habt Kontakt aufzunehmen meine e-mail Adresse lautet vera@yiannakis.de
    Haltet weiter durch ihr seid in Köln in den besten Händen.

  • #3

    Heike (Mittwoch, 23 Januar 2019 19:42)

    Ich würde gerne helfen. Ich würde mich testen lassen und wäre bereit deinem Milo eine Niere spenden.

  • #2

    Christa, Sven, Marvin & Kevin (Dienstag, 04 Dezember 2018 07:38)

    Alles Gute für Euch. Wir haben selbst kaum Geld, sonst würden wir spenden. Lasst Euch nicht unterkriegen.

  • #1

    Martina (Samstag, 20 Januar 2018 21:44)

    Sehr schön geworden eure Seite!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

    Eure Martina