Wir wollen nach Hause...

Huhuuuu Ihr Lieben... 🥰


Die OP ist genau 1 Woche her... Anfangs gab es einige Schwierigkeiten mit dem Blutfluss bei der Dialyse, sodass im Gespräch war, den Katheter etwa 1 cm herauszuziehen... Dies musste dann zum Glück doch nicht gemacht werden... Mittlerweile läuft die Dialyse nicht optimal, aber die Ärzte geben sich zufrieden. 


Durch den Fontankreislauf, den Milo ja hat, ist nun die Gefahr höher eine Thrombose zu bekommen. 

Also sind wir von ASS auf Marcumar umgestiegen. 


Die Große Frage, die auch wir uns täglich stellen, ist: 

Wann dürfen wir endlich nach Hause?! 😫

Wir sind beide erschöpft und wollen einfach nur nach Hause 😪


Die Organisation und Planung dauert etwas, weil Milo das Antibiotika noch eine lange Zeit braucht und es intravenös bekommt, in seinem Fall über den Demers Katheter. 


3 oder 4 mal die Woche müssen wir in Zukunft von Dortmund nach Köln zur Dialyse fahren, da bekommt er dann das Antibiotika. 

An den restlichen Tagen muss ein Pflegedienst zu uns nach Hause kommen, um das Antibiotika anzuschließen. 


Leider dauern solche Planungen immer ewig 😫


Wir senden euch liebe Grüße aus dem super heißen Köln... 🌞🥰

Bei diesem Wetter im Krankenhaus zu liegen, ist echt nicht schön...


Da wir dieses Jahr nicht wirklich im Urlaub waren, versuchen wir, den Aufenthalt hier etwas erträglicher zu machen...

Das Krankenhaus Essen ist ja nicht besonders appetitlich 😒

Also bestellen wir uns 1 mal täglich was leckeres 🤤🥰

Neben Pizza, gab es auch mal Milo's geliebtes Carpaccio 🤣

Am Wochenende ging's Milo aber auch so gut, dass wir, nebenan vom Krankenhaus, was Essen waren 🤗 

Es gab gebackenen Camembert für Milo 😍

Und Milo wollte gerne zum Friseur 🤣🙈 Gesagt, Getan...


Wie ihr seht, geht es Milo deutlich besser. 😊

Natürlich dauert die Antibiotika Therapie noch einige Zeit, aber wir sind froh, endlich auf dem richtigen Weg zu sein...


Jetzt müssen wir nur noch schnell nach Hause kommen 🙏