Beurlaubung

Ihr Lieben 🥰


Nun wird es Zeit, dass ihr wieder was von uns hört 😊

Sind immer noch stationär 🙄 5 1/2 Wochen sind es jetzt 🙈


Milo geht es recht gut... Die Dialyse klappt auch ganz gut. Die Antibiotika Therapie muss halt immer noch intravenös erfolgen, daher dürfen wir noch nicht nach Hause 😕


Aber am Wochenende wurden wir beurlaubt 🤗

Die Fahrerei zwischen Köln und Dortmund ist echt doof und die Antibiotika Gabe muss trotzdem täglich erfolgen, trotz Beurlaubung.

Daher haben wir einfach ein schönes Wochenende hier verbracht 🥰


Am Samstag ging's in den Kölner ZOO 🙈 Ein toller Tag 🥰 Endlich mal wieder was unternehmen... Am späten Nachmittag mussten wir dann natürlich wieder zur Klinik, zur Antibiotika Gabe...


Am Sonntag haben wir schön ausgeschlafen und sind mit der Seilbahn über den Rhein gefahren 😃 Dann ging es über die Hohenzollernbrücke... Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber es war auch ein toller Tag. Nachmittags dann wieder zur Klinik...


Das Wochenende tat echt gut 😊 5 einhalb Wochen sind echt anstrengend im Krankenhaus... Wir hatten 7 verschiedene Bettnachbarn... Morgens wird man früh geweckt... Nachts hört man ständig die Geräte bimmeln... und und und


Wir hoffen immer noch, dass es schnell nach Hause geht... Diese Woche wird's aber leider auch noch nix 😕


Liebe Grüße an euch alle und wir melden uns ganz bald wieder 🥰


PS...

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Spendern bedanken, die uns immer wieder unterstützen und auch solche Momente möglich machen 🥰


Vielen vielen lieben Dank dafür 🙏❤