Transformers Truck Tour

Huhuuuu Ihr Lieben...


Heute war ein großer Tag für Milo, wenn auch nicht so geplant... ☝️


Die Transformers Tour machte dieses Wochenende einen Halt im Moviepark. 🚛🤖

Da Milo ein riesengroßer TRANSFORMERS FAN ist, fuhren wir hin.


Die ersten 3 Stunden haben wir natürlich nur am Optimus Prime Truck verbracht. 😂


Ich habe mich dort mit dem super netten Team von der Transformers Tour unterhalten. Haben dann auch etwas über Milo's Krankheit gesprochen und habe unsere Homepage gezeigt. 


Kurze Zeit später, kam das Mädchen vom Team und sagte, dass nachher im Movie Park die Parade ist, wo der Truck dann mitfährt. Wir sollen kurz vorher kommen und Milo darf den Truck starten und hupen. 😍


Wir sind was Essen gegangen und natürlich wieder zurück zum Transformers Stand.


Milo setzte sich rein und wie gesagt, durfte er den Motor starten. Das war schon ein Highlight für ihn.


Aber das Transformers Tour Team hat sich mit dem Movie Park Team zusammengeschlossen und daraus wurde spontan eine MEGA Überraschung für Milo 😍 


Er durfte bei der Parade im Optimus Prime Truck mitfahren 😍😍😍


Ich wollte mich hier auch nochmal beim Team von der Transformers Tour und auch beim Movie Park Team bedanken ❤

Es war eine richtig tolle Überraschung!!!


P.S. Vom Movie Park haben wir diesmal nicht viel gesehen 😂 Waren die meiste Zeit bei Optimus Prime 


#transformerstour #transformerstrucktour #hasbro #truck #transformers #optimusprime 

#autobot #moviepark #milomyhero 

#daslebenistkurzverschwendekeinezeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0