Bauchfellentzündung zurück

Ihr Lieben...


Vor ein paar Tagen noch waren wir im Fundomio - „Pop Up“ Freizeitpark in Dortmund an den Westfalenhallen und seit gestern sind wir wieder stationär in der Uniklinik Köln.


Die Bauchfellentzündung ist zurück 😢 Bei der letzten Entzündung vor 3 Wochen, wurde Milo mit 2 verschiedenen Antibiotika behandelt. Der Keim, der im Bauchfell gefunden wurde, war höchst wahrscheinlich resistent gegen das Antibiotika. Die Entzündung ging zwar zurück, aber der Keim wurde nicht vollständig getötet. Gestern fuhren wir also mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. 

Nun ist Milo wieder dauerhaft an der Dialyse dran. Diesmal mit anderem Antibiotika. 

Hoffentlich schlägt es diesmal an 🙏 Bitte alle die Daumen drücken 🙏✊🍀


Nach dem Krankenhaus möchte Milo gerne nochmal den "Fundomio Freizeitpark" besuchen. 

Aber diesmal mit Rollstuhl, da es das letzte Mal doch etwas anstrengend für ihn war, sodass Onkel Dirk ihn auch mal tragen musste...


Im Fundomio zahlt man 1x Eintritt und kann den ganzen Tag Karussell fahren 🥰 

Toll was die Schausteller da auf die Beine gestellt haben, damit man wieder etwas Spaß haben kann...

Da Milo zur Risikogruppe gehört, waren wir seit dem Corona Ausbruch nur zu Hause. Der Tag im Freizeitpark war ein tolles Erlebnis 🥰


Das Karussell muss sich weiter drehen‼️


🎶 Fundomio Freizeitpark... Fundomio Fundomio... Komm vorbei und schau's dir an... 🎶


#fundomio #daskarussellmusssichweiterdrehen #milomyhero #bauchfelldialyse #bauchfellentzündungistdoof