Seltener Keim... Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Kurzes Update, weil viele gefragt haben, wie es Milo geht...


Heute Nacht fing er an zu fiebern und konnte wegen den Schmerzen nicht schlafen. 

Heut morgen hatte er fast 40 Fieber und noch stärkere Schmerzen. 

Vormittags bei der Visite hat dann die Ärztin auch gemerkt da stimmt was nicht und machte etwas Druck... Milo sah auch gar nicht gut aus 😕

Sein CRP Wert (Entzündungswert im Blut) war heute bei 170 und das ist sehr hoch. 

Die Ärztin hat direkt noch 2 Antibiotika angeordnet. Also bekommt er jetzt 2 Antibiotika in die Dialyse und 2 in die Vene. 

Vorhin noch zusätzlich Immunglobuli (Antikörper) in die Vene. 

Dabei muss der Blutdruck und Sauerstoff überwacht werden.

Heut Nachmittag hat er sich noch 2 mal übergeben. 

Milo ist heute echt fertig der Arme... 😢

Ach und Novalgin läuft seit heute morgen als Dauerinfusion...

Leider hat er auch wieder 3 Liter Wasser eingelagert seit vorgestern, denn die Infusionen laufen, aber die Dialyse kann das Wasser noch nicht so gut rausziehen, da das Bauchfell so entzündet ist. Und der Toilettengang klappt ja schon seit Monaten nicht mehr...


Hoffentlich geht's Milo morgen etwas besser 🍀 Heute war ein ganz doofer Tag 😢