Intensivstation


Wenn nicht die Nieren, dann das Herz... 🤷🏻‍♀️

Ein Teufelskreis...

Momentan aber leider alles auf einmal... 🥺


#milomyhero #lächelwerk #wirgebennichtauf #intensiv #kinderintensiv #kämpfer #löwenmama #team



Beitrag kam wieder vom Lächelwerk e.V.


Unser Hero,

es sah so aus als würde es besser werden !🙈

Seit eben ist Milo wieder auf der Intensivstation. Auffälligkeiten im EKG und ein seltsames Gefühl am Herzen haben die Ärzte veranlasst erneut eine Überwachung anzuordnen.

Seit gestern fühlt Milo sich wieder schlecht und hat 39 grad Fieber. 

Seine Entzündungswerte steigen auch und irgendwie ist einfach alles ziemlich komisch. Nun werden wir das machen was wir besonders gut können 🙈ABWARTEN 🙈.


Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns melden.



Hier gibt's den ganzen Beitrag:


https://www.facebook.com/1931193177200924/posts/2700410370279197/