Kraft getankt

Es war ein wunderschöner Tag 🥰 und wir haben Kraft geschöpft für die kommende Woche 💪😊

Dankeschön Lächelwerk e.V. für die kleine Auszeit 🥰❤😘


Es ist schön zu sehen, dass so einfache Dinge, wie Carpaccio essen oder mit den Füßen im Rhein zu sein, glücklich machen 🥰❤



Posting vom Lächelwerk e.V:


Tapetenwechsel 😉

Gestern, hatte ich auf meinem Plan ..... den Krankenhausaufenthalt bei Milo zu durchbrechen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist lange in einer Klinik zu liegen und immer kämpfen zu müssen. Also wurde das Rollstuhlgerechte Fahrzeug 🚗 von Lächelwerk zu einem Spassmobil. Nach einer Vollbremsung vor der Klinik, saß Milo in seinem Rolli mit ängstlichem Ausdruck und hatte nicht wirklich Motivation das Krankenhaus zu verlassen. Vermeidungsverhalten und  tausend Ausreden..... Dann hat er sich doch darauf eingelassen mitzukommen. Und was soll ich sagen, er ist unglaubliche 45 Minuten im Wasser gelaufen und wurde von Minute zu Minute immer stärker 😃

Dann wollte er unbedingt Carpaccio Essen 😂 Also ging es ab zum Italiener ums Eck. Unfassbar, er hat alles aufgegessen ..... Milo wollte dann nochmals zum Wasser  und somit ging es dann mit Mama erneut los 😊. Ein lachender völlig ausgeglichener Junge welcher so glücklich und voller Kraft zurück in die Klinik gebracht wurde. Ein Tag welcher nicht hätte schöner sein können. Einige Emotionen und ein gestärktes Selbstvertrauen haben den Tag geprägt. Glücklich und dankbar bin ich für dieses wundervolle Lächelwerk des Tages 😍 😊

Gestern Abend hatte er dann auch kein Fieber mehr, dies war in den letzten Tagen ständig. 🥳 ....und was soll ich sagen..... 🙏 Danke!

Milo hatte gestern Abend sofort Oma angerufen und von diesem entspannten Tag erzählt. Er war happy wie lange nicht mehr! 

Am Dienstag bekommt er in einer kleinen OP den Zugang aus dem Hals in den Brustkorb gelegt. Somit kann er völlig ungestört Schlafen und nix nervt mehr am Hals wenn man bequem schlafen möchte. 

Jetzt heißt es die Daumen drücken!😊