06. Dezember 2020
Wir wünschen euch allen einen schönen Nikolaustag und 2. Advent 🎄🎅💝🎄🎅💝🎄🎅💝🎄🎅💝
05. Dezember 2020
Ihr Lieben 🥰 Wir senden liebe Grüße von der Dialyse Seit letzter Woche auch Samstags 🙃🙂 Es war länger im Gespräch und 2 Dialysefreie Tage hintereinander waren schwierig. Sonntag Abend war Milo's Blutdruck immer sehr hoch und Montags musste man zuviel Wasser aus dem Körper entziehen und Milo ging's dabei nicht so gut. Man darf zwar nur 500 ml am Tag trinken, aber das sammelt sich dann doch an... 🤷🏻‍♀️ Letzte Woche Samstag hatten wir das 1. mal zusätzlich den Dialysetag...
03. Dezember 2020
Milo und ich waren fleißig 😊 Es sind neue Motive hinzugekommen Die Karten sind natürlich im Shop erhältlich ❤ https://www.xn--lchelwerk-v2a.de/shop/ Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit 🎄❤🎄 #lächelwerk #milomyhero #weihnachten #kartenbasteln #kartenbastelnmachtspaß
29. November 2020
Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent in dieser verrückten Zeit 🎄❤ Milo hat sich was tolles überlegt und bastelt verschiedene Karten... Ob Gute Besserung, Geburtstags, Hochzeits oder auch Weihnachtskarten... Wir nutzen die Zeit der Isolation um für die Lächelwerk Familien und auch für alle Anderen Karten der Aufheiterung zu gestalten. Aufgrund der hohen Nachfrage sind die Karten, welche Milo gestaltet, im Lächelwerk Onlineshop für einen kleinen Kostenbeitrag erhältlich....
28. Oktober 2020
Huhuuuuu Ihr Lieben 🥰 Von uns kam länger nix... Wir sind aber durch die Dialyse zeitlich sehr eingespannt... Montags, Mittwochs und Freitags läuft die 4 stündige Dialyse in Köln. Da wir in Dortmund wohnen, haben wir eine lange Anfahrt... Dialysetage sind daher immer seeeehr lange Tage und die Woche verfliegt immer so schnell... Aber das Wichtigste ist, dass es Milo soweit ganz gut geht‼️ An der Hämodialyse geht es ihm deutlich besser als zuvor an der Bauchfelldialyse. Genau letztes...
28. August 2020
Wir wurden endlich entlassen 😃 42 Tage - 6 Wochen haben wir hinter uns 💪 Es waren ein paar echt schwierige Tage dabei... Aber auch dies haben wir überwunden... Manchmal frage ich mich selbst, wie wir das eigentlich schaffen 🤣 Das Antibiotika muss Milo jetzt als Saft weitere 6 Monate einnehmen... Und natürlich müssen wir regelmäßig zur Dialyse... Dialysetage sind: Montag - Mittwoch - Freitag (Wenn seine Blutwerte stabil bleiben. Sonst kommt Samstag hinzu) Wir senden jetzt aktuell...
24. August 2020
Ihr Lieben 🥰 Nun wird es Zeit, dass ihr wieder was von uns hört 😊 Sind immer noch stationär 🙄 5 1/2 Wochen sind es jetzt 🙈 Milo geht es recht gut... Die Dialyse klappt auch ganz gut. Die Antibiotika Therapie muss halt immer noch intravenös erfolgen, daher dürfen wir noch nicht nach Hause 😕 Aber am Wochenende wurden wir beurlaubt 🤗 Die Fahrerei zwischen Köln und Dortmund ist echt doof und die Antibiotika Gabe muss trotzdem täglich erfolgen, trotz Beurlaubung. Daher haben...
11. August 2020
Huhuuuu Ihr Lieben... 🥰 Die OP ist genau 1 Woche her... Anfangs gab es einige Schwierigkeiten mit dem Blutfluss bei der Dialyse, sodass im Gespräch war, den Katheter etwa 1 cm herauszuziehen... Dies musste dann zum Glück doch nicht gemacht werden... Mittlerweile läuft die Dialyse nicht optimal, aber die Ärzte geben sich zufrieden. Durch den Fontankreislauf, den Milo ja hat, ist nun die Gefahr höher eine Thrombose zu bekommen. Also sind wir von ASS auf Marcumar umgestiegen. Die Große...
04. August 2020
OP gut überstanden 🙏❤ Nun ist die Antenne (Sheldon Katheter) am Hals raus und eine neue Antenne (Demers Katheter) ist im oberen Brustbereich drin... Schließlich muss Milo ja weiterhin mit den Transformers kommunizieren können 🤣 Milo hat sich ja selbst zum Einschlafen gebracht, wie man im Video sehen konnte 🤣 Die OP Schwestern haben gelacht und wollen ein gutes Wort einlegen, wenn Milo sich mal hier bewerben möchte 🤣 Der Zeitraum, wo man vor der OP Schleuse sitzt und wartet,...
04. August 2020
Prof. Dr. Milo 👨‍⚕️ ist jetzt grad im OP und hat mir die Aufgabe gegeben, ein Video zu posten, wo er sich selbst das Einschlafmittel verabreicht 🤣 Ihr müsst wissen, Milo ist etwas Crazy 🤪🤣 Wir melden uns heute Abend mal, wie es gelaufen ist 🍀 Video findet ihr unter: https://www.facebook.com/1931193177200924/posts/2706685712984996/

Mehr anzeigen